Weihnachtswunder Adventskalender

Wir laden dich ein in  24 Türchen, das Wunder von Weihnachten ganz neu zu entdecken. Auf der ganzen Welt feiern Menschen die Geburt von Jesus Christus. Es gibt viele Traditionen und jeder schätzt in dieser speziellen Zeit andere Bräuche. Sich gegenseitig zu beschenken gehört genau so dazu wie Tannengrün und Kerzenschein. 

Weihnachten soll uns aber vor allem immer an das größte Geschenk erinnern, das je ein Mensch bekommen kann. 

Jesus Christus wurde geboren. Gott selbst wurde Mensch, damit wir Menschen zu Gott kommen können.

Warum tat er das? Wie kann das gehen und warum heißt das Christkind nicht Kurt?

 

Diesen und anderen Fragen gehen wir in der Adventszeit auf den Grund.

 

Den Kalender im praktischen A5 Format zum Aufstellen schicken wir dir gerne zu. Hinter jeden Türchen steht ein Online Adventskalender mit vielen interessanten und interaktiven Formaten. Beim Klick auf das Bild nebenan kommst du direkt zum Online Adventskalender und kannst dir schon mal das ein oder andere Türchen anschauen.

 

Viel Freude beim Weiterdenken und Türchen entdecken. 

 

-->Den Kalender in A5 zum Aufstellen hier kostenlos und unverbindlich bestellen und nach Hause geschickt, oder per Kurier gebracht bekommen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.