Impulse fürs Neue Jahr

 

Von einer Krise in die Nächste. So viele offene Fragen. Wie geht es weiter?

 

Jeder neue Tag bringt scheinbar eine neue Herausforderung mit sich. Jeder neue Tag ist, auf der anderen Seite, auch eine Chance. Mit unserem Kalender "Leben ist mehr" möchten wir dir täglich einen kleinen Impuls geben. 

 

LEBEN IST MEHR ist ein Buchkalender, der Impulse und Gedankenanstöße gibt. Er lädt ein zum Nachdenken – über Gott und die Welt, das Woher, Wohin und Wozu – und nicht zuletzt über uns selbst, und das an jedem Tag des Jahres. LEBEN IST MEHR hat ein individuelles Konzept und nimmt Stellung zu wichtigen Lebensbereichen wie Ehe, Familie, Gott, Christsein, Krisen, Beruf, Wirtschaft, Wissenschaft, Zukunft, u.v.a. Der Kalender möchte Mut machen, ein echtes erfülltes Leben zu entdecken.

 

 

Wenn du Fragen dazu hast, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir.

-->Den Kalender hier kostenlos und unverbindlich bestellen und nach Hause geschickt, oder per Kurier gebracht bekommen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.